Zum Inhalt der Seite

Demon Slayer: Kimetsu no yaiba - Band 12

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Cross Cult | Zeichner: Koyoharu Gotouge | Autor: Koyoharu Gotouge | Erschienen: Februar 2022 | Demon Slayer: Kimetsu no yaiba - Band 12
Von Zeichner: Koyoharu Gotouge
Autor: Koyoharu Gotouge
Verlag Cross Cult
Genre Action, Drama, Fantasy
Preis 10,00
Seiten 192
Release Februar 2022 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 396433412X
ISBN 13: 978-3-964334-12-1
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Zum ersten Mal in über hundert Jahren sind Lücken in den Reihen der Zwölf Dämonenmonde entstanden. Voller Zorn entsendet Kibutsuji die Überlebenden auf eine neue, tödliche Mission. Währenddessen begibt sich Tanjiro auf die Reise, um sein schwer beschädigtes Schwert reparieren zu lassen. Doch noch ahnt er nicht, dass seine Feinde ihm bereits auf den Fersen sind.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände