Zum Inhalt der Seite

Bright Sun - Dark Shadows - Band 7

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Yasuki Tanaka | Autor: Yasuki Tanaka | Erschienen: Mai 2021 | Bright Sun - Dark Shadows - Band 7
Von Zeichner: Yasuki Tanaka
Autor: Yasuki Tanaka
Verlag Kazé
Genre Drama, Erotik, Mystery
Preis 6,95
Seiten 192
Release Mai 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889212858
ISBN 13: 978-2889212859
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Die letzte Zeitschleife hat für Shinpei ein blutiges Ende genommen. Doch wenigstens sind er und Ushio dieses Mal an wichtige Informationen über die Herkunft der Schatten gelangt. Beide sind davon überzeugt, dass sie die drohende Katastrophe jetzt endlich abwenden können. Doch irgendetwas stimmt nicht in der neuen Zeitschleife. Noch hat es zwar niemand bemerkt, aber jemand anderes scheint den Lauf der Dinge ebenfalls zu beeinflussen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände