Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Akamatsu & Seven - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Hiromasa Okujima | Autor: Shoowa | Erschienen: Mai 2021 | Akamatsu & Seven - Band 1
Von Zeichner: Hiromasa Okujima
Autor: Shoowa
Verlag Kazé
Genre Comedy, Slice of Life, Yaoi
Preis 7,00
Seiten 192
Release Mai 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889513602
ISBN 13: 978-2889513604
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Akamatsu hat Hummeln im Hintern und er muss seine Energie unbedingt loswerden. Anstatt sich in einem Fitnessstudio anzumelden, verprügelt er einfach wildfremde Typen. Als er eines Tages an einem Spielplatz vorbeikommt, trifft er auf den Obdachlosen Seven, der eigentlich nur sein Brötchen essen will. Stattdessen wird er in einen Kampf mit Akamatsu verwickelt und prügelt ihn windelweich. Endlich fühlt Akamatsu sich ausgeglichen und befreit. Von nun an schaut er jeden Tag beim Spielplatz vorbei.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände