Zum Inhalt der Seite

Akamatsu & Seven - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Hiromasa Okujima | Autor: Shoowa | Erschienen: Juli 2021 | Akamatsu & Seven - Band 2
Von Zeichner: Hiromasa Okujima
Autor: Shoowa
Verlag Kazé
Genre Comedy, Slice of Life, Yaoi
Preis 7,00
Seiten 192
Release Juli 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889513610
ISBN 13: 978-2889513611
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Akamatsu ist vollkommen verwirrt von Sevens plötzlicher Zuneigung. Hat der heiße Player etwa einen Narren an ihm gefressen? Akamatsus Gefühle fahren Achterbahn und sein Kopf raucht. Für Seven hingegen scheint alles normal zu laufen: süßen Hitzkopf zu Hause, Arbeit und eine kleine, aber nette Wohnung. Doch seine Vergangenheit holt ihn ein, als Eight sich in sein Leben drängt. Merkwürdige Andeutungen entpuppen sich als düstere Wahrheiten.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände