Zum Inhalt der Seite

Monstermäßig verknallt - Band 5

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Spica Aoki = Ringo Naki | Autor: Spica Aoki = Ringo Naki | Erschienen: November 2021 | Monstermäßig verknallt - Band 5
Von Zeichner: Spica Aoki = Ringo Naki
Autor: Spica Aoki = Ringo Naki
Verlag Kazé
Genre Comedy, Romantik, Seinen
Preis 7,00
Seiten 192
Release November 2021 (erschienen)
Verschoben von Juli 2021 auf November 2021
ISBN ISBN 10: 2889513440
ISBN 13: 978-2889513444
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Da hat sich Kuroe ja einen seltsamen neuen Freund angelacht: Daichi, der Zeuge von Kuroes wütendem Lasergespucke wurde, ist ein wahres Riesenbaby. Er sieht zwar aus wie ein Student, ist aber einfach nur ein frühzeitig in die Höhe geschossener Grundschüler. Überglücklich, als Außenseiter endlich eine Freundin zum Spielen gefunden zu haben, wird Daichi schnell ziemlich anhänglich. Doch als Kuroes Freund Arata die beiden so innig schmusen sieht, ist es zu spät für Erklärungen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände