Zum Inhalt der Seite

Er kam im Frühling: OneShot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Akabeko | Autor: Akabeko | Erschienen: Mai 2021 | Er kam im Frühling: OneShot
Von Zeichner: Akabeko
Autor: Akabeko
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Romantik, Yaoi
Preis 7,50
Seiten 178
Release Mai 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770431979
ISBN 13: 978-3770431977
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Ein verlassenes Gasthaus im Nirgendwo: Das einzige Zeichen von Zivilisation, das Miharu findet, nachdem er im letzten Zug eingeschlafen und bis zur Endstation gefahren ist. Auch wenn es ihm nicht geheuer ist, bleibt ihm nichts anderes übrig, als die Nacht hier zu verbringen. Er konnte ja nicht ahnen, dass das Gasthaus einen ungewöhnlichen Bewohner hat, der auch noch obszöne Absichten hegt.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück