Zum Inhalt der Seite

Urataro: Deathseeker - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Atsushi Nakayama | Autor: Atsushi Nakayama | Erschienen: August 2021 | Urataro: Deathseeker - Band 3
Von Zeichner: Atsushi Nakayama
Autor: Atsushi Nakayama
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Action, Drama, Fantasy
Preis 7,50
Seiten 210
Release August 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770441508
ISBN 13: 978-3770441501
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung "Das Leben ist so laaangweilig!" Die unsterbliche Kaiserin Antoku ist schon ganz schön quengelig. Jetzt haben sie und ihr mit übermenschlichen Kräften ausgestatteter Begleiter sich auch noch zu Urataro und Chiyo gesellt... Mit den dreien im Schlepptau begibt sich Chiyo zum ersten Mal über die Grenzen ihrer Heimat hinaus, aber was erwartet sie dort?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände