Zum Inhalt der Seite

Und jeden Tag liebe ich dich mehr: OneShot



Verlag: Tokyopop | Zeichner: Shouta Kon | Autor: Shouta Kon | Erschienen: April 2021 | Und jeden Tag liebe ich dich mehr: OneShot
Von Zeichner: Shouta Kon
Autor: Shouta Kon
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Yaoi
Preis 7,99
Seiten 192
Release April 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842068735
ISBN 13: 978-3842068735
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Zum Start der dritten Klasse der Highschool erlebt Sora eine Überraschung: Aus heiterem Himmel wird ihm auf dem Pausenhof eine Liebeserklärung gemacht – und dann auch noch von einem Jungen! Zunächst ist Sora ganz perplex, doch dann erkennt er seinen Verehrer: Es ist Oto, ein Freund aus Kindertagen. Aber je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto mehr beginnt Sora an Otos Liebesgeständnis zu zweifeln. Ist seine Zuneigung vielleicht doch nur eine verklärte und übertriebene Vernarrtheit aus Kindertagen?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück