Zum Inhalt der Seite

Ran the Peerless Beauty - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Ammitsu | Autor: Ammitsu | Erschienen: Mai 2021 | Ran the Peerless Beauty - Band 1
Von Zeichner: Ammitsu
Autor: Ammitsu
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Slice of Life
Preis 6,99
Seiten 192
Release Mai 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842068824
ISBN 13: 978-3842068827
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Ran ist schön, talentiert und klug. Diese Kombination lässt sie wie eine seltene Blume wirken, die zwar alle ehrfürchtig betrachten, aber der sich niemand nähern will. Anstatt von vielen Freunden umringt zu sein, ist sie die meiste Zeit allein und widmet sich hingebungsvoll der Pflege des Schulgartens. Als sie eines Tages ihren Mitschüler Akira mit dem Gartenschlauch abspritzt, reagiert dieser unglaublich gelassen. Das Gegenteil ist allerdings der Fall, als Ran zufällig herausfindet, dass Akiras Familie einen Blumenladen betreibt. Doch Rans Faszination an Akiras facettenreicher Persönlichkeit wächst zunehmend.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück