Zum Inhalt der Seite

Zombie 100 – Bucket List of the Dead - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Koutaro Takata | Autor: Haro Asou | Erschienen: August 2021 | Zombie 100 – Bucket List of the Dead - Band 2
Von Zeichner: Koutaro Takata
Autor: Haro Asou
Verlag Carlsen Comics
Genre Adventure, Comedy, Horror
Preis 7,00
Seiten 160
Release August 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551798583
ISBN 13: 978-3-551-79858-9
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Akiras schönes neues Leben geht weiter! Als er und Kencho einen Ausflug nach Ikebukuro machen, um sich einen neuen Fernseher zu besorgen, treffen sie auf ein paar hübsche Fremde mit Alkohol – und natürlich Zombies! Akira versucht einer der Damen näherzukommen und beginnt über Kindheitsträume zu sinnieren. Dabei bemerkt er allerdings, dass er sich an seine überhaupt nicht mehr erinnern kann.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände