Zum Inhalt der Seite

KiMi ni NAre – Finde dich selbst - Band 1



Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Ichigo Takano | Autor: Ichigo Takano | Erschienen: April 2021 | KiMi ni NAre – Finde dich selbst - Band 1
Von Zeichner: Ichigo Takano
Autor: Ichigo Takano
Verlag Carlsen Comics
Genre Drama, Seinen, Slice of Life
Preis 7,50
Seiten 192
Release April 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551781788
ISBN 13: 978-3-551-78178-9
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Das neue Werk der Autorin von ORANGE dreht sich ganz um den Jungen Taiyo und seine Ambitionen, ein berühmter Musiker zu werden. Zuerst muss er allerdings wie alle anderen auch zur Schule gehen und gute Noten schreiben. Ein Top-Zeugnis ist allerdings seinen Bandkollegen viel wichtiger als ihm, sodass er irgendwann ganz alleine als Ein-Mann-Band dasteht! Eine neue Band muss her und deswegen nervt Taiyo seinen Mitschüler Hikari so lange, bis dieser zustimmt, eine Band mit ihm zu gründen!

Ist das der Anfang von etwas ganz Großem? Oder wird Taiyos Traum, ein Star zu werden, wie Seifenblasen platzen?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück