Zum Inhalt der Seite

Bound: OneShot



Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Anne Pätzke | Autor: Anne Pätzke | Erschienen: Juni 2021 | Bound: OneShot
Von Zeichner: Anne Pätzke
Autor: Anne Pätzke
Verlag Altraverse
Genre Shōnen-Ai
Preis 20,00
Seiten 160
Release Juni 2021 (erschienen)
Verschoben von März 2021 auf April 2021, auf Mai 2021, auf Juni 2021
ISBN ISBN 10: 3963582715
ISBN 13: 978-3963582714
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Im Land Gimma bedient sich jeder Magier eines Pagen, der Sorge dafür zu tragen hat, dass die Magie seines Herrn nicht aus der Balance gerät. Für Embry arbeitet zurzeit Kuo, sein bereits dritter Page. Und aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Kuo weiß mit seiner Nadel umzugehen, hat aber auch eine starke Persönlichkeit. Obwohl sein Page oft hitzköpfig und unfreundlich wirkt, versucht Embry sich ihm menschlich zu nähern. Leiten ihn dabei wirklich seine Gefühle oder ist doch das magische Band zwischen den beiden dafür verantwortlich, dass er sich zu dem Pagen hingezogen fühlt?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände