Zum Inhalt der Seite

One Piece - Band 7 (Der alte Mann): Der alte Mann

Voriger BandNächster Band


Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Eiichiro Oda | Autor: Eiichiro Oda | Erschienen: Juli 2001 | One Piece - Band 7 (Der alte Mann): Der alte Mann
Von Zeichner: Eiichiro Oda
Autor: Eiichiro Oda
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Adventure, Comedy
Preis 5,00 / 9,95 DM
Release Juli 2001 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-551-74587-0
ISBN 13: 9783551745873
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
One Piece

Die Grand Line, umschlossen vom Calm Belt, beherbergt den größten Schatz der Welt, das One Piece. Wer ihn findet, wird zum Piratenkönig, wie es einst sein Besitzer Gold Roger war.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Rezension von Andreas Valley

Der Kampf um die Baratie wogt hin und her. Der zweite Offizier Don Creeks, Perle Eisenschild, verschiebt den Vorteil etwas zugunsten der Angreifer, bis er an Sanji scheitert. Zumindestens solange bis Gin, der erste Offizier Creeks, den Chefkoch Jeff als Geisel nimmt. Dadurch erfahren wir etwas über die Beziehung zwischen Jeff und Sanji, die einst zusammen einen Schiffbruch erlitten, und bei dem Sanji indirekt für den Verlust von Jeffs Bein verantwortlich war. Aber Gin möchte lieber selbst Sanji besiegen und schaltet nebenbei Perle aus. Der Kampf ist recht ausgeglichen, aber Gin will den entscheidenenden Schlag nicht ansetzen. Don Creek fasst dies als Meuterei auf, und greift zu seiner wohl mächtigsten Waffe, Nervengas.



Von:  Kohelet
Aktuellste Benutzer-Rezension
16.01.2014 10:49
Sanji's tragische Vergangenheit in der er in Hungernot litt und
dem Chefkoch Jeff sein Leben zu verdankt, erinnert an Ruffy mit dem Roten Shanks.

Wie konnte Sanji nur durch Perle Eisenschild's heftigen Angriffen überleben? :O

Von: abgemeldet
15.04.2007 01:18
klar ist der band gut aber schnarch.......nach etwa wen man band 5,6,7,8 zählt sind es 50 Kapitel oder so nur auf dem Baratje.....*schnarch*...momentan bin ich bei Band 33 dieser ist vom Inhalt zwar gut aber zu langartmig der Kampf gege Creek.....naja Band 33 is der größte sch**** aber wenn ihr den langen kampf von Creek überlesen habt fühlt ihr euch genauso verprügelt wie Sanji.aber danch geht es bis band 33 geil weiter freut euch....Ps:Lest immer mehrere Bände am stück is so ne geiles Feeling...man leidet viel mehr mit wen man nen Kampf liest und schon 3 Stunden gelesen hatt...weil man so am arsch is.....is aber ernst gemeint macht da mal




Frankreich Italien Japan Singapur Spanien
Alle Bände