Zum Inhalt der Seite

Shangri-La Frontier - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Ryosuke Fuji | Autor: Kata Rina | Erschienen: Juli 2021 | Shangri-La Frontier - Band 1
Von Zeichner: Ryosuke Fuji
Autor: Kata Rina
Verlag Altraverse
Genre Action, Fantasy, Science Fiction
Preis 7,00
Seiten 196
Release Juli 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3963588152
ISBN 13: 978-3963588150
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Der Oberschüler Rakuro Hizutome interessiert sich nur für das eine: beschissen entwickelte Videospiele. Mit nichts lieber verbringt er seine Freizeit als sich diese Perlen der schlechten Arbeit zu schnappen und sich durch sie durch zu quälen und sie am Ende zu bezwingen. Doch als ihm schließlich die schlechten Games ausgehen, wird ihm das VR-Game Shangri-La Frontier nahegelegt und Rakuro stellt sich der Herausforderung. Er loggt sich ein, baut sich den bescheuertsten Charakter überhaupt, überspringt das Tutorial und macht sich daran, alle Geheimnisse der Welt des Spiels zu entdecken. Und dieses Spiel ist in jeder Hinsicht episch.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück