Zum Inhalt der Seite

Shibuya Goldfish - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Aoi Hiroumi | Autor: Aoi Hiroumi | Erschienen: Juli 2021 | Shibuya Goldfish - Band 1
Von Zeichner: Aoi Hiroumi
Autor: Aoi Hiroumi
Verlag Altraverse
Genre Action, Drama, Horror
Preis 10,00
Seiten 196
Release Juli 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3963588624
ISBN 13: 978-3963588624
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Hajime ist ein großer Fan von Filmen und greift deswegen auch immer wieder mal selbst zur Kamera, um die ein oder anderen Aufnahmen zu machen. Auch heute wollte er eigentlich an seinem eigenen Filmmaterial arbeiten, doch seine Freunde wollen lieber auf ein Gruppendate mit ein paar Mädels gehen und überreden ihn nach Shibuya mitzukommen. Dort geschieht etwas Unglaubliches: Riesengroße Goldfische tauchen auf und fangen an, Menschen anzugreifen. Es wird zum reinsten Massaker und währen Hajime zuerst noch versucht zu fliehen, entscheidet er sich schließlich, seinem eigenen Leben ein Ende zu setzen. Er wirft sich aus dem Fenster eines Hochhauses, doch was er nicht weißt: das ist erst der Anfang des Ganzen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück