Zum Inhalt der Seite

Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Friendly Land = Liver Jam, Kazabana Huuka/Fuuka | Autor: Shinkou Shotou | Erschienen: Juli 2021 | Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche - Band 2
Von Zeichner: Friendly Land = Liver Jam, Kazabana Huuka/Fuuka
Autor: Shinkou Shotou
Verlag Altraverse
Genre Adventure, Comedy, Fantasy
Preis 7,00
Seiten 196
Release Juli 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3963588500
ISBN 13: 978-3963588501
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Matthias hat es geschafft, mit seinem gewünschten Mal wiedergeboren zu werden. Damit ist er seinem Ziel, der stärkste Magier aller Zeiten zu werden, ein Stück näher gekommen. Als er in die königliche Akademie eintritt, um mehr über das Zeitalter zu lernen, in dem er nun lebt, findet er zwar vertrauenswürdige Kameraden, bemerkt aber auch, dass das magische Niveau der Menschen ganz anders als erwartet ist.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände