Zum Inhalt der Seite

Midnight Sex - Band 3 (Midnight Secret Sex): Midnight Secret Sex

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Hayabusa (Carlsen) | Zeichner: Neneko Narazaki | Autor: Neneko Narazaki | Erschienen: Juli 2021 | Midnight Sex - Band 3 (Midnight Secret Sex): Midnight Secret Sex
Originaltitel Midnight Secret Sex / ミッドナイト・シークレット・セックス
Von Zeichner: Neneko Narazaki
Autor: Neneko Narazaki
Verlag Hayabusa (Carlsen)
Genre Romantik, Yaoi
Preis 7,00
Seiten 178
Release Juli 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551620687
ISBN 13: 978-3551620682
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Der bei Frauen heißbegehrte Host Masafumi unterhält seit einiger Zeit eine leidenschaftliche sexuelle Beziehung zu dem hochrangigen Callboy Ryo. Dieser gesteht ihm sogar seine Liebe, doch Masafumi weiß nicht, wie er darauf reagieren soll... Und dann ist da auch noch der aufstrebende Star am Host-Himmel Kotetsu, der behauptet, früher auch Ryos Kunde gewesen zu sein und sich ihm gefährlich nähert. Kann Masafumi seinen Konkurrenten ausstechen?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände