Zum Inhalt der Seite

Lieber Liebeskummer: OneShot



Cover
Verlag: Hayabusa (Carlsen) | Zeichner: Mataaki Kureno | Autor: Mataaki Kureno | Erschienen: August 2021 | Lieber Liebeskummer: OneShot
Von Zeichner: Mataaki Kureno
Autor: Mataaki Kureno
Verlag Hayabusa (Carlsen)
Genre Yaoi
Preis 7,00
Seiten 200
Release August 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551620202
ISBN 13: 978-3551620200
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Als der Student Soma seinen ehemaligen Mitschüler Ashida nach einer durchzechten Nacht bei sich übernachten lässt, ahnt er noch nicht, was er sich damit einbrockt. Nicht nur, dass Ashida sich mitten in der Nacht an Somas bestem Stück zu schaffen macht. Nein, er verkündet auch noch, dass er bei ihm einziehen will! Doch was steckt hinter der frechen Fassade dieses Draufgängers?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände