Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Bleach EXTREME - Band 18

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Tite Kubo | Autor: Tite Kubo | Erschienen: Mai 2021 | Bleach EXTREME - Band 18
Von Zeichner: Tite Kubo
Autor: Tite Kubo
Verlag Tokyopop
Genre Action, Comedy, Shōnen
Preis 9,99
Seiten 608
Release Mai 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842058098
ISBN 13: 978-3842058095
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Durch den Einsatz der Technik »Mugetsu« im Kampf gegen Aizen hat Ichigo seine Shinigami-Kräfte verloren. Als normaler Highschool-Schüler verbringt er nun friedlich seinen Alltag. Uryu hingegen ist weiterhin als Quincy aktiv. Als er plötzlich angegriffen wird und Ichigo erkennt, dass sich in der Stadt eine Gefahr ausbreitet, ärgert er sich darüber, keine Kräfte mehr zu besitzen. Doch dann taucht plötzlich ein Mann auf, der behauptet, Ichigo könne sie zurückerlangen. Kann er ihm trauen?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände