Zum Inhalt der Seite

Namaiki Zakari - Frech verliebt - Band 16

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Miyuki Mitsubachi | Autor: Miyuki Mitsubachi | Erschienen: November 2020 | Namaiki Zakari - Frech verliebt - Band 16
Von Zeichner: Miyuki Mitsubachi
Autor: Miyuki Mitsubachi
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Shōjo, Sport
Preis 7,00
Seiten 192
Release November 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770427866
ISBN 13: 9783-7704-2786-4
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Das Trainingslager des Basketballklubs hat Shizuka verändert und seine Leidenschaft entfacht. Geht er jetzt etwa auch in der Liebe zum Angriff über?!
Yuki und Naruse hingegen wollen nach dem Trubel endlich mal wieder miteinander allein sein. Doch ein unerwarteter Besuch bricht wie ein Unwetter über sie herein!
Und die spannende Frage: Machen auch Usami und Suwa die ersten Schritte in Richtung Liebe…?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände