Zum Inhalt der Seite

Let's destroy the Idol Dream - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Marumero Tanaka = Tanaka Ogeretsu | Autor: Marumero Tanaka = Tanaka Ogeretsu | Erschienen: November 2020 | Let's destroy the Idol Dream - Band 4
Von Zeichner: Marumero Tanaka = Tanaka Ogeretsu
Autor: Marumero Tanaka = Tanaka Ogeretsu
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Shōjo, Slice of Life
Preis 8,00
Seiten 240
Release November 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770426274
ISBN 13: 9783-7704-2627-0
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Miyu ist insgeheim von einem tiefsitzenden Konflikt geplagt: Er muss die für ihn bestimmte Rolle des Coolen spielen, möchte aber viel lieber „cute“ sein. Für die Fans und die Gruppe bemüht er sich, seine Aufgabe gut zu erfüllen. Eines Tages schlägt Jun jedoch einen Auftritt beim „Pinky-Live“ vor – einem Wettbewerb aus dem Cute-Genre, bei dem in Mädchen-Outfits performt wird
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände