Zum Inhalt der Seite

noe67: OneShot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Hiro Saku | Autor: Hiro Saku | Erschienen: November 2020 | noe67: OneShot
Von Zeichner: Hiro Saku
Autor: Hiro Saku
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Yaoi
Preis 7,50
Seiten 178
Release November 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770428544
ISBN 13: 9783-7704-2854-0
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Als der Mechaniker Saga im Schrott nach brauchbaren Teilen sucht, findet er einen bildschönen Androiden. Er ist fest entschlossen, ihn zu behalten und zum Laufen zu bringen – doch das hat Folgen. Denn schnell stellt sich heraus, dass der Android nicht nur ein Modell längst vergangener Tage ist… Er ist auch darauf programmiert, besondere Bedürfnisse zu befriedigen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück