Zum Inhalt der Seite

Spice & Wolf: Die Abenteuer von Col und Miyuri - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Hidori | Autor: Isuna Hasekura | Erschienen: September 2020 | Spice & Wolf: Die Abenteuer von Col und Miyuri - Band 1
Von Zeichner: Hidori
Autor: Isuna Hasekura
Verlag Planet Manga
Genre Adventure, Comedy, Fantasy
Preis 7,99
Seiten 192
Release September 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3741619779
ISBN 13: 9783741619779
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Der wissbegierige Junge Col beschließt, sein Leben in der Therme Spice & Wolf hinter sich zu lassen, um in einen Orden einzutreten. Er möchte helfen, die gespaltene Kirche nach jahrelangem Konflikt wiederzuvereinen. Als er seine Reise antritt, findet er in seinem Gepäck ein Mädchen mit Wolfsohren und flauschigem Schwanz: Miyuri, die Tochter von Lawrence und Holo, wollte ihn nicht alleine gehen lassen und so treten die beiden zusammen eine Reise an, die ihr Leben verändern wird.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück