Zum Inhalt der Seite

Hi Score Girl - Band 5

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Cross Cult | Zeichner: Rensuke Oshikiri | Autor: Rensuke Oshikiri | Erschienen: November 2020 | Hi Score Girl - Band 5
Von Zeichner: Rensuke Oshikiri
Autor: Rensuke Oshikiri
Verlag Cross Cult
Genre Comedy, Seinen, Slice of Life
Preis 1,00
Seiten 192
Release November 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3964333786
ISBN 13: 978-3964333780
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Wir schreiben das Jahr 1995. 3D-Fighting-Games haben ihren Höhepunkt erreicht und auch die Gefühlswelt steht nicht still! Denn als ein Mädchen Haruo seine Liebe erklärt, ist das Chaos vorprogrammiert! Doch auch Haruo wird langsam klar, dass er vielleicht doch nicht nur die neusten Fighting-Games und Rennspiele im Kopf hat.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände