Zum Inhalt der Seite

Herbstwind - Wegen dir - Band 1 (Herbstwind - Wegen dir): Herbstwind - Wegen dir



Cover
Verlag: [Eigenverlag] | Zeichner: Christiane "Safaia-Millenion" Ehrmann | Autor: Christiane "Safaia-Millenion" Ehrmann | Erschienen: Oktober 2012 | Herbstwind - Wegen dir - Band 1 (Herbstwind - Wegen dir): Herbstwind - Wegen dir
Von Zeichner: Christiane "Safaia-Millenion" Ehrmann
Autor: Christiane "Safaia-Millenion" Ehrmann
Verlag [Eigenverlag]
Genre Fantasy, Shōnen-Ai
Preis 4,00
Seiten 88
Release Oktober 2012 (erschienen)
Format Din A5 cm
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Herbstwind – Wegen Dir

In einer Welt, die Menschenaugen nie erblickt haben, leben geheimnisvolle Wesen, die noch dem Flüstern der Natur lauschen.

Weiterlesen
Beschreibung Der Waldelf Herbst fühlt sich magisch von einem Ort angezogen und verläßt deswegen seinen Clan und seine Heimat. Nach einer längeren Reise kommt er zu einem waldigen Sumpfgebiet, das von einem geheimnisvollen Wächter beschützt wird.
Herbst, inspiriert durch seine Umgebung, sieht die Gelegenheit, etwas Außergewöhnliches malen zu können und mißachtet leichtsinnig sämtliche Warnsignale. Gerade als er sich etwas genauer umschauen will, wird er von etwas niedergeschlagen und geht ohnmächtig zu Boden.
Als Herbst wieder zu sich kommt, liegt er fast unbekleidet in einem fremden Bett. Doch er ist nicht allein... Der einsiedlerisch lebende Naga-Schamane Nagi hat ihn aufgelesen und zu sich mitgenommen.
Ein Band geschmiedet aus Blut, ein weiterer Fremder im Wald, Herbst's Familie und nicht zuletzt Nagi selbst stellen das Leben des Elfen ganz schön auf den Kopf...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück