Zum Inhalt der Seite

Skeffington Scatters - Band 1 (Katzenärger): Katzenärger



Cover
Verlag: Butter & Cream | Zeichner: Fahr Sindram | Erschienen: Mai 2008 | Skeffington Scatters - Band 1 (Katzenärger): Katzenärger
Von Zeichner: Fahr Sindram
Verlag Butter & Cream
Genre Comedy
Preis 17,00
Seiten 48
Release Mai 2008 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3940414026
ISBN 13: 978-3940414021
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Das erste Kinderbuch der Künstlerin Fahr Sindram und des Schriftstellers Walther Hans erzählt die Geschichte des kleinen Zombies Skeffington.
Er lebt in einem alten Haus mit 15 sehr eigenwilligen Katzen und arbeitet als Barmann in einem Eiscafe.
Sein Herz ist für "Mädchen" entbrannt, die sich jeden Tag mit ihren Freunden dort trifft.
Was geschieht, als die Katzen beschließen, Skeffingtons Liebesglück auf die Sprünge zu helfen, und als das nichts nützt, die Sache selbst in die Pfoten nehmen ?
All dies wird man in diesem wunderschön illustrierten Buch bestaunen.
Der Erzähl-und Zeichenstil der Künstler besticht durch seine Situationskomik und wunderbare Leichtigkeit.
Die Geschichte gefällt Mädchen wie Jungen gleichermaßen und ist, obwohl für Kinder geschrieben, auch für Erwachsene äußerst unterhaltsam.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück