Zum Inhalt der Seite

Wie das Salz der See: OneShot



Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Unohana | Autor: Unohana | Erschienen: August 2020 | Wie das Salz der See: OneShot
Von Zeichner: Unohana
Autor: Unohana
Verlag Kazé
Genre Romantik, Slice of Life, Yaoi
Preis 6,95
Seiten 202
Release August 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889218279
ISBN 13: 978-2889218271
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Fünf Jahre schon ist Ryuta heimlich in Naoki verliebt. Aber der war ja immer mit Hana zusammen. Die beiden waren die reinsten Turteltauben. Dennoch kam Ryuta wieder, Sommer für Sommer, um in Naokis Kneipe am Meer auszuhelfen. Doch jetzt ist Hana weg, hat Naoki verlassen. Soll Ryuta ihm sagen, was er für ihn empfindet? Oder verliert er so am Ende den Menschen, der ihm am wichtigsten ist?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück