Zum Inhalt der Seite

Black Frost: Beast of Night (Yaoi Special) : OneShot



Cover
Verlag: [Eigenverlag] | Zeichner: Yunuyei | Autor: Yunuyei | Erschienen: April 2013 | Black Frost: Beast of Night (Yaoi Special) : OneShot
Von Zeichner: Yunuyei
Autor: Yunuyei
Verlag [Eigenverlag]
Genre Comedy, Fantasy, Yaoi
Preis 4,00
Seiten 23
Release April 2013 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Black Frost: Beast of Night (Yaoi Special)

Die kleine Trainingsreise in die verschneiten Berge sollte eigentlich ganz einfach sein, jedoch zieht ein gewaltiger Schneesturm auf…

Weiterlesen
Beschreibung wollte, ob und was da jetzt wirklich zwischen Shiro und Rayon ist, der sollte sich Yunuyei's neuestes ebenso geniales wie unterhaltsames Werk nicht entgehen lassen! Wir präsentieren...
...Black Frost ~ Beast of Night!

Inhalt:
Was als 'einfaches', von ihrem Lehrmeister angeordnetes Überlebenstraining bei heftigem Schneefall beginnt, wird für Shiro und Rayon schnell zu mehr. Nachdem keinerlei Wetterbesserung in Aussicht ist, suchen die beiden dann doch lieber in einer Höhle Zuflucht - aber was tun, wenn für ZWEI Leute nur EINE Decke da ist? Und dem armen Shiro ist doch sooo kalt...
Ob der kühle Eiselementarist Rayon sich vielleicht doch noch für seinen Kindheitsfreund Shiro erwärmen kann?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück