Zum Inhalt der Seite

Black Butterfly: OneShot



Cover
Verlag: [Eigenverlag] | Erschienen: September 2014 | Black Butterfly: OneShot
Verlag [Eigenverlag]
Genre Drama, Shōnen-Ai
Preis 5,00
Seiten 48
Release September 2014 (erschienen)
Weitere Links Als Fanprodukt
Leseprobe / Dōjinshi von SeductionParade
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Die berühmte Band 'Red Cage' gibt für ihren Leader eine kleine Geburtstagsparty. Eingeladen sind dessen engste Kollegen, unter anderem auch die jungen Musiker der Band 'Moralist', die erst vor kurzem ihren Durchbruch geschaffte hatten.
Yoshi, der Sänger von 'Moralist', kann seinen Augen kaum trauen, als später am Abend völlig unverhofft auch noch die Rock-Band 'Black Rainbow' zu ihnen stößt, deren gutaussehendem Sänger er schon seit jeher nacheifert. Verunsichert von der Begegnung und nicht wissend, wie er sich seinem Vorbild gegenüber verhalten soll, versucht Yoshi sich von den anderen zu distanzieren, merkt aber schnell, daß er damit nicht durchkommt und findet sich bald darauf in einer Situation wieder, die seine Gefühle komplett durcheinanderwirft...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück