Zum Inhalt der Seite

[TORRENT]: OneShot



Cover
Verlag: [Eigenverlag] | Zeichner: Martina Peters | Erschienen: Dezember 2016 | [TORRENT]: OneShot
Von Zeichner: Martina Peters
Verlag [Eigenverlag]
Genre Shōnen-Ai, Yaoi
Preis 10,00
Seiten 74
Release Dezember 2016 (erschienen)
Format 14,5 x 21,0 cm, Japanische Leserichtung
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Kakyus Lieblingsbeschäftigung ist es, Noél zu foppen wo es nur geht. Am einfachten erreicht er das, indem er unser demiRiesenbaby mit unerwünschten Informationen über Sex füttert.
Ah, was für ein Vergnügen ihm dabei zuzuhören, wie er knallrot anläuft und sich nervös versucht aus der Affaire zu ziehen!
Eines Abends geht er zu weit und muss feststellen, dass Noél gar nicht so asexuell ist, wie immer angenommen. Wie sollen sie mit diesem "Ausrutscher" nur umgehen...?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück