Zum Inhalt der Seite

Snack World - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Fujiminosuke Yorozuya | Autor: Level Five, Fujiminosuke Yorozuya | Erschienen: Juli 2020 | Snack World - Band 1
Von Zeichner: Fujiminosuke Yorozuya
Autor: Level Five, Fujiminosuke Yorozuya
Verlag Carlsen Comics
Genre Adventure, Comedy, Fantasy
Preis 7,00
Seiten 192
Release Juli 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551784469
ISBN 13: 978-3551784469
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung SNACK WORLD: Die Schatzjagd - Gold ist der neue NINTENDO SWITCH-Spielehit aus der Schmiede von LEVEL-5 (YoKai Watch und Professor Layton). Ein Fantasy-RPG-Spiel, welches für Jung und Alt geeignet ist, ist der Manga die perfekte Ergänzung für alle SNACK WORLD-Spielerinnen und Spieler.
Abenteurerheld Chup, der auf der selbstauferlegten Mission ist, gegen einen Freizeitpark zu kämpfen, für den nicht nur sein Dorf dem Erdboden gleichgemacht, sondern auch sein köstliches Eis vernichtet wurde. Zusammen mit der Zauberin Mayona, Krieger Pepperon und einem Goblin führt er den Kampf der Gerechten für leckere Snacks, seine Rache und um die Hand der schönen Prinzessin Melonia!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück