Zum Inhalt der Seite

Demon Slayer: Kimetsu no yaiba - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Cross Cult | Zeichner: Koyoharu Gotouge | Autor: Koyoharu Gotouge | Erschienen: Juni 2020 | Demon Slayer: Kimetsu no yaiba - Band 2
Von Zeichner: Koyoharu Gotouge
Autor: Koyoharu Gotouge
Verlag Cross Cult
Genre Action, Drama, Fantasy
Preis 10,00
Seiten 192
Release Juni 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 396433281X
ISBN 13: 978-3964332813
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Um seine Schwester zu retten und seine Familie zu rächen, ist Tanjiro aufgebrochen, um zu einem Demon Slayer zu werden. Doch um die Aufnahmeprüfung für die berüchtigten Dämonenjäger zu bestehen, ist hartes Training gefordert. Da verschwinden plötzlich in einem benachbarten Dorf mehrere junge Mädchen. Tanjiro beschließt, die Vorfälle zu untersuchen. Wird er hier eine Spur zu dem Dämon finden, der seine Familie ermordet hat.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände