Zum Inhalt der Seite

Blue Period - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Cross Cult | Zeichner: Tsubasa Yamaguchi | Autor: Tsubasa Yamaguchi | Erschienen: Juni 2020 | Blue Period - Band 1
Von Zeichner: Tsubasa Yamaguchi
Autor: Tsubasa Yamaguchi
Verlag Cross Cult
Genre Drama, Seinen, Slice of Life
Preis 10,00
Seiten 223
Release Juni 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3964333026
ISBN 13: 978-3964333025
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Yataro Yaguchi hat gute Noten – aber keine Leidenschaft. Er trinkt, raucht und treibt sich bis nachts in der Stadt herum. Aber glücklich macht ihn das nicht. Und nun, kurz vor dem Schulabschluss, muss er sich fragen, ob das wirklich alles ist, was er vom Leben zu erwarten hat.
Da kommt er durch einen Zufall mit der Malerei in Kontakt – und plötzlich sieht er die Welt mit anderen Augen. Ohne jede Erfahrung beschließt er, sich für eine Kunstakademie zu bewerben. Doch die Aufnahmeprüfung ist hart … und ihm bleibt nicht mehr viel Zeit!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände