Zum Inhalt der Seite

GANTZ - Perfect Edition (Cross Cult) - Band 7

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Cross Cult | Zeichner: Hiroya Oku | Autor: Hiroya Oku | Erschienen: Juni 2020 | GANTZ - Perfect Edition (Cross Cult) - Band 7
Von Zeichner: Hiroya Oku
Autor: Hiroya Oku
Verlag Cross Cult
Genre Adventure, Horror, Mystery
Preis 20,00
Seiten 672
Release Juni 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3964332984
ISBN 13: 978-3964332981
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Im Auftrag der Kugel Gantz hat Kei Kurono eine ganze Reihe tödlicher Missionen im Kampf gegen brutale Aliens überlebt. Nun findet er sich plötzlich in seinem alten Leben zurück – ohne jede Erinnerung an die Kämpfe, die er bestanden hat.

Tief in seinem Inneren ahnt Kei, dass er etwas Wichtiges vergessen hat. Doch wer wird ihm nun beistehen, als eine Gruppe Vampire sich an seine Fersen heftet?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände