Zum Inhalt der Seite

Sword Art Online (Novel) - Band 10

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Autor: Reki Kawahara | Erschienen: März 2020 | Sword Art Online (Novel) - Band 10
Von Autor: Reki Kawahara
Verlag Tokyopop
Genre Adventure, Fantasy, Science Fiction
Preis 12,00
Seiten 336
Release März 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842011237
ISBN 13: 978-3842011236
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Sword Art Online (Novel)

Wer überleben will, muss sich integrieren. Wer frei sein will, muss kämpfen. SAO ist mehr als nur ein Computerspiel; es ist eine virtuelle Realität, die dich töten kann!

Weiterlesen
Beschreibung Vor zwei Jahren landete Kirito, der Held der SAO-Krise, in einer rätselhaften Fantasy-Welt – ohne Erinnerung an seine Zeit davor. Gemeinsam mit seinem Freund Eugeo machte er sich nun in die Zentralstadt Centoria auf, um Novize an der kaiserlichen Akademie der Schwertkünste zu werden. Tag für Tag arbeiten sie darauf hin, Integrationsritter zu werden, die mächtigsten Vollstrecker von Recht und Ordnung in der Menschenwelt. Denn dann würden sie endlich ihrem Ziel einen Schritt näherkommen, die geheimnisvolle Alice zu retten, die vor langer, langer Zeit verschwunden ist.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände