Zum Inhalt der Seite

Mikamis Liebensweise - Band 7

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Hiro Aikawa | Autor: Hiro Aikawa | Erschienen: März 2020 | Mikamis Liebensweise - Band 7
Von Zeichner: Hiro Aikawa
Autor: Hiro Aikawa
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,99
Seiten 168
Release März 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842057784
ISBN 13: 978-3842057784
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Nachdem Mikami den Job in der Firma seines Vaters geschmissen hat, schreibt er sich wieder in die Highschool ein, um mit Natsume zusammen das Leben als verliebtes Highschool-Pärchen genießen zu können. Doch Natsume besteht darauf, ihre Beziehung weiterhin geheim zu halten. Und dann entdeckt auch noch Shiro seine Gefühle für Natsume.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände