Zum Inhalt der Seite

Kinder des Fegefeuers - Band 9

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Kemuri Karakara | Autor: Kemuri Karakara | Erschienen: Februar 2020 | Kinder des Fegefeuers - Band 9
Von Zeichner: Kemuri Karakara
Autor: Kemuri Karakara
Verlag Kazé
Genre Action, Historie, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 264
Release Februar 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889511553
ISBN 13: 978-2889511556
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Tanba, Anführer der Krähen, hat den nächtlichen Angriff auf das Lager von Oda Nobunaga gewagt. Doch die Überraschung hält sich in Grenzen: Der Warlord weiß Bescheid und seine Armee erwartet die Angreifer bereits. Sakichi hingegen treibt etwas anderes um: ist Nobunaga wirklich, wer er zu sein scheint?! Und tatsächlich, der Fürst benutzt einen Doppelgänger, aber der verfolgt seine ganz eigenen Ziele.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände