Zum Inhalt der Seite

Der Wüstenharem - Band 7

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Mitsuru Yumeki | Autor: Mitsuru Yumeki | Erschienen: Oktober 2019 | Der Wüstenharem - Band 7
Von Zeichner: Mitsuru Yumeki
Autor: Mitsuru Yumeki
Verlag Kazé
Genre Comedy, Drama, Romantik
Preis 6,50
Seiten 192
Release Oktober 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889212556
ISBN 13: 978-2889212552
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Eigentlich sollte der Rote Stamm die Prinzessinnen nur außer Landes bringen. Jetzt plötzlich heißt es, Haruka soll sterben?! Das lässt Mishe auf keinen Fall zu! Aber wie soll sie es verhindern? Unterdessen sucht Kallum fieberhaft nach dem Entführer. Aber ihm läuft die Zeit davon und er weiß ja nicht mal, ob die Prinzessinnen noch leben. Welches Schicksal erwartet die beiden und lässt sich ein Krieg mit dem Königreich Katart noch abwenden?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände