Zum Inhalt der Seite

Black Torch - Band 5 (Abschlussband)

Voriger Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Tsuyoshi Takaki | Autor: Tsuyoshi Takaki | Erschienen: Dezember 2019 | Black Torch - Band 5
Von Zeichner: Tsuyoshi Takaki
Autor: Tsuyoshi Takaki
Verlag Kazé
Genre Action, Drama, Shōnen
Preis 7,50
Seiten 212
Release Dezember 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889219143
ISBN 13: 978-2889219148
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Black Torch

Ein Junge. Ein Katzendämon. Viel Action, coole Sprüche und eine epische Geschichte - das ist "Black Torch!"

Weiterlesen
Beschreibung Während sich Amagi genüsslich einen toten Kameraden nach dem anderen zwischen die Kiemen schiebt und Kater Rago hilflos dabei zusehen muss, lässt Jiro bei der Behörde die Katze aus dem Sack: das Training im Mononoke-Wald war total witzlos und er kriegt es immer noch nicht gebacken, seine monströsen Kräfte zu kontrollieren. Trotzdem will er Rago auf jeden Fall aus den Fängen des Kannibalen befreien. Schließlich verdankt er dem räudigen Kater sein Leben.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände