Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

GANTZ - Perfect Edition (Cross Cult) - Band 6

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Cross Cult | Zeichner: Hiroya Oku | Autor: Hiroya Oku | Erschienen: Februar 2020 | GANTZ - Perfect Edition (Cross Cult) - Band 6
Von Zeichner: Hiroya Oku
Autor: Hiroya Oku
Verlag Cross Cult
Genre Adventure, Horror, Mystery
Preis 20,00
Seiten 672
Release Februar 2020 (erschienen)
Verschoben von März 2020 auf Februar 2020
ISBN ISBN 10: 3964332488
ISBN 13: 978-3964332486
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Um seine verstorbenen Freunde wiederzubeleben, muss Kei bei den tödlichen Missionen von GANTZ 100 Punkte sammeln. Voller Eifer stürzen er und sein Team sich in ein gefährliches Training. Doch als GANTZ sie zu einer neuen Mission ruft, stehen sie plötzlich einem Gegner gegenüber, dem sie nicht gewachsen scheinen …

„Ich hole dich zurück!“

Die neue Mission, auf die GANTZ Kei und die anderen schickt, ist gefährlicher als jede andere zuvor. Intelligent, organisiert und mit bestem Wissen über die Schwachpunkte ihrer Gegner ausgestattet, sind die Teufelianer Kei und den anderen weit überlegen. Als ihr Anführer Amok läuft und das Team von GANTZ den Überblick über das Zeitlimit verliert, eskaliert der Kampf. Doch Kei hat nur ein Ziel vor Augen: Um Tae und die anderen zu retten, muss er gewinnen!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände