Zum Inhalt der Seite

Perfect World - Band 9

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Rie Aruga | Autor: Rie Aruga | Erschienen: Dezember 2019 | Perfect World - Band 9
Von Zeichner: Rie Aruga
Autor: Rie Aruga
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Romantik, Slice of Life
Preis 7,00
Seiten 176
Release Dezember 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 377045975X
ISBN 13: 978-3770459759
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung »Auch jetzt drehen sich meine Gedanken immer noch ausschließlich darum, ob Tsugumi glücklich ist.«

Itsuki und Tsugumi haben beschlossen, es noch einmal miteinander zu versuchen. Als Hirotaka und Frau Nagasawa davon erfahren, ziehen sie sich zurück. Einzig Tsugumis Vater ist weiterhin extrem gegen die Beziehung der beiden und lässt sich nicht zur Einsicht bewegen.

Doch dann befindet er sich plötzlich in Lebensgefahr.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände