Zum Inhalt der Seite

Rental Girlfriend - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Reiji Miyajima | Autor: Reiji Miyajima | Erschienen: Februar 2020 | Rental Girlfriend - Band 1
Von Zeichner: Reiji Miyajima
Autor: Reiji Miyajima
Verlag Carlsen Comics
Genre Erotik, Romantik, Shōnen
Preis 7,00
Seiten 192
Release Februar 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 355177157X
ISBN 13: 978-3551771575
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Kazuya Kinoshita ist ein ganz normaler Student, der gerade böse von seiner Freundin abserviert wurde. Völlig niedergeschlagen und vereinsamt rafft er sich dazu auf, die App "Diamond" zu benutzen, um sich mit Chizuru Mizuhara zu verabreden – einer Miet-Freundin.
Schon beim ersten Treffen merkt er, dass sie das Mädchen seiner Träume ist, doch es scheint noch mehr dahinter zu stecken...
Als dann auch noch die Omas der beiden ins Spiel kommen, drehen Kazuya und Chizuru völlig ab.
Kann dieses Arrangement in einer echten Beziehung enden?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück