Zum Inhalt der Seite

Fairy Tale Battle Royale - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Soraho Ina | Autor: Soraho Ina | Erschienen: Februar 2020 | Fairy Tale Battle Royale - Band 1
Von Zeichner: Soraho Ina
Autor: Soraho Ina
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Fantasy, Horror
Preis 7,00
Seiten 192
Release Februar 2020 (erschienen)
Verschoben von Februar 2019 auf ??? (Januar 2020), auf Februar 2020
ISBN ISBN 10: 3551730547
ISBN 13: 978-3551730541
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Aoba Kuninaka ist ein beliebtes Mobbingopfer an ihrer Schule und wünscht sich nichts mehr, als ein anerkanntes Mitglied der Schulclique zu werden. Um etwas Ablenkung zu suchen, geht Aoba in die Schulbibliothek: ‚Alice im Wunderland‘ soll sie in eine andere, schönere Welt entführen.
Doch die Schulzicken gönnen ihr nicht mal das – sie entreißen ihr das Buch und zerstören es. Doch aus dem Buch fällt ein Stück Papier – ein seltsamer Vertrag, der die Erfüllung eines Wunsches desjenigen, der den Pakt mit seiner Unterschrift besiegelt, verspricht. Natürlich zögert Aoba keine Sekunde…
Die Tinte ist nicht mal getrocknet, da findet sich das Mädchen in einer düsteren Welt wieder und ein Zombie-Mädchen, dasder Alice aus dem weltberühmten Märchen sehr ähnelt, verkündet, dass dies nun Aobas Welt sei. Eine Welt in der es allein um Leben und Tod geht.
Ihr neues Lebenmotto heißt also, töte oder werde getötet!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück