Zum Inhalt der Seite

Full Moon wo sagashite - Band 6

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Arina Tanemura | Autor: Arina Tanemura | Erschienen: März 2005 | Full Moon wo sagashite - Band 6
Von Zeichner: Arina Tanemura
Autor: Arina Tanemura
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Fantasy, Romantik
Preis 5,00
Release März 2005 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3-7704-6138-X
ISBN 13: 9783770461387
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Fullmoon wo sagashite

Die 12-jährige Mitsuki Kouyama ist ein Gesangstalent, was sie wohl ihrem Vater zu verdanken hat, aber leider birgt das süße Mädchen auch ein Geheimnis...

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  shinobi_hotarubi
Aktuellste Benutzer-Rezension
28.11.2007 22:08
Izumi ist in dem Band sogar noch mehrkwürdiger! Aber wenigstens hat Oshige ihre Liebe gefunden...wie süß Genauso wie Madoka endlich jemanden zum knuddeln hat ^^ Ich kann nicht fassen, dass es schon der vorletzte Band ist...




Alle Bände