Zum Inhalt der Seite

Undertow (Light Novel): OneShot



Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Guilt | Pleasure | Autor: TogaQ, Kichiku Neko | Erschienen: Mai 2019 | Undertow (Light Novel): OneShot
Von Zeichner: Guilt | Pleasure
Autor: TogaQ, Kichiku Neko
Verlag Altraverse
Genre Yaoi
Preis 10,00
Seiten 96
Release Mai 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3963583134
ISBN 13: 978-3963583131
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Bisher war Katsuya immer der gute, angepasste Junge. Als ihm aber am großen Tag seines Schulabschlusses seine Familie keine Beachtung schenkt, begehrt er auf und reißt wütend aus. Ziellos irrt er durch die Straßen Tokios. Als er auf einen charmanten Fremden trifft, lässt er sich auf ein gefährliches Spiel ein.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück