Zum Inhalt der Seite

Nicht schon wieder, Takagi-san - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Soichiro Yamamoto | Autor: Soichiro Yamamoto | Erschienen: April 2019 | Nicht schon wieder, Takagi-san - Band 1
Von Zeichner: Soichiro Yamamoto
Autor: Soichiro Yamamoto
Verlag Altraverse
Genre Comedy, Romantik, Slice of Life
Preis 7,00
Seiten 160
Release April 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 396358159X
ISBN 13: 978-3963581595
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Der Mittelschüler Nishikata wird ständig von seiner Klassenkameradin Takagi-san geärgert. Sein Selbstbewusstsein ist zerschmettert, aber er schwört sich, irgendwann das Blatt zu wenden und ihr alles heimzuzahlen. Und so versucht er jeden Tag erneut, ihr eins auszuwischen, nur um am Ende wieder auf die Nase zu fallen. Ob es Nishikata je gelingen wird, Takagi-san zum Narren zu halten?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände