Zum Inhalt der Seite

Killing Stalking - Season I: Band 1: Season I: Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: koogi | Autor: koogi | Erschienen: April 2019 | Killing Stalking - Season I: Band 1: Season I: Band 1
Von Zeichner: koogi
Autor: koogi
Verlag Altraverse
Genre Horror, Mystery, Yaoi
Preis 14,00
Seiten 240
Release April 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 396358291X
ISBN 13: 978-3963582912
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Killing Stalking

Wie gut kennen wir andere wirklich? Manche haben dunkle Geheimnisse, die man lieber nicht kennen will. Doch wenn man es doch tut, ist es oft schon zu spät, um ihnen zu entkommen.

Weiterlesen
Beschreibung Der schüchterne Bum Yoon ist hoffnungslos in Sangwoo verliebt. Aus seiner Schwärmerei wird schnell Obsession und so bricht er in Sangwoos Haus ein. Im Keller muss er jedoch eine schreckliche Entdeckung machen – und plötzlich ist er dem vermeintlichen Sonnyboy hilflos ausgeliefert.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück