Zum Inhalt der Seite

Ein Freund für Nanoka - Band 14 (Abschlussband)

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Miyoshi Tomori/Toumori | Autor: Saro Tekkotsu | Erschienen: September 2019 | Ein Freund für Nanoka - Band 14
Von Zeichner: Miyoshi Tomori/Toumori
Autor: Saro Tekkotsu
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Romantik, Shōjo
Preis 6,99
Seiten 208
Release September 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842049684
ISBN 13: 978-3842049680
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Ein Freund für Nanoka

Was passiert, wenn man mitten auf der Straße einen wildfremden Jungen fragt, ob er nicht vielleicht eine Beziehung mit einem führen möchte, noch bevor man sein Gesicht überhaupt gesehen hat?

Weiterlesen
Beschreibung Hayata ist zurück in Japan und trifft unerwartet auf Nanoka. Diese begreift langsam, dass es sich bei ihm um jenen Jungen handelt, den sie einst geliebt haben soll. In einem Gespräch macht sie Hayata klar, dass sie jetzt mit Takato zusammen ist. Und doch kann sie sich immer noch nicht wirklich an die gemeinsame Zeit mit Hayata erinnern. Warum dringt seine Stimme nicht in Nanokas Herz vor?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände