Zum Inhalt der Seite

Ermafrodito - Harlows Begehren: OneShot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Esa Parr | Autor: Esa Parr | Erschienen: Juli 2019 | Ermafrodito - Harlows Begehren: OneShot
Von Zeichner: Esa Parr
Autor: Esa Parr
Verlag Tokyopop
Genre Historie, Shōnen-Ai, Yaoi
Preis 6,99
Seiten 196
Release Juli 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 384204710X
ISBN 13: 978-3842047105
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Venedig im Jahr 1549. Giorgios Leidenschaft für Medizin und Anatomie macht auch vor Experimenten mit Menschen keinen Halt. Den schönen Belfore, der immun gegen Krankheiten zu sein scheint, macht er zu seinem Versuchskaninchen und Lustknaben. Doch Belfore liefert Giorgio selbst nach einigen Jahren keine neuen Erkenntnisse. Als ihm im Karnevalstreiben plötzlich der engelsgleiche Hermaphrodit Harlow vor die Füße läuft, schöpft Giorgio neue Hoffnung für seine Forschung. Womit er allerdings nicht gerechnet hat, sind die zarten Gefühle, die der schöne Harlow für Belfore entwickelt. Belfore kann mit dem seltsamen Zwitterwesen allerings nicht viel anfangen, doch er wird seine Meinung bald ändern.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück