Zum Inhalt der Seite

Obsessed with a naked monster - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Ogeretsu Tanaka | Autor: Ogeretsu Tanaka | Erschienen: April 2019 | Obsessed with a naked monster - Band 1
Von Zeichner: Ogeretsu Tanaka
Autor: Ogeretsu Tanaka
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Romantik, Yaoi
Preis 8,00
Seiten 210
Release April 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770458311
ISBN 13: 978-3770458318
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Hayashida hat seinen Ex-Freund geschlagen.
Doch in der Beziehung mit Shuna soll nun alles anders werden. Aber das ist leichter gesagt als getan, denn ganz öffnen kann Hayashida sich ihm nicht.

Und dann soll Shuna auch noch in eine andere Stadt versetzt werden. Ist dies das Aus für die junge Beziehung?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände